Vorstandswahl 2020

Aufgrund der derzeitigen gesundheitspolitischen Maßnahmen und der Tatsache, dass wir uns nicht wie gewohnt in einer Gaststätte treffen konnten, haben wir die Vorstandswahl in diesem Jahr auf elektronischem Weg durchgeführt.

Am 06.12.2020 wurden der Bericht des Vorstandes und der Finanzbericht an alle Mitglieder per eMail oder per Post übermittelt. Alle Mitglieder hatten bis zum 15.12.2020 Zeit, ihre Stimme zu den Kandidaten des neuen Vorstandes elektronisch (per Internet-Wahl oder eMail) oder schriftlich per Post abzugeben.

Die Wahl hat sehr gut funktioniert. Bis zum Stichtag am 15.12.2020 haben 23 Mitglieder ihre Stimme abgegeben, das entspricht einer Wahlbeteiligung von 95,8%.

Alle haben mit "Ja" gestimmt, d.h. die vorgeschlagenen Vorstandsmitglieder wurden mit 100%iger Zustimmung gewählt.

Der neue Vorstand wurde in folgender Zusammensetzung gewählt:

Vereinsvorsitzender: Manfred Wagner

stellvertretender Vorsitzender: Uwe Patzig

Kassenwart: Eckehard Höpfner

Öffentlichkeitsarbeit: Peter Höhns

Wir bedanken uns für die sehr gute Beteiligung an der Wahl und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der Organisation der neuen Aufgaben im Jahr 2021.