Home NABU Gruppe Nordhausen Verein Nordhäuser Ornithologen e. V. Bilder Vögel Arbeitskrs. Falter Bilder Falter
Verein Nordhäuser Ornithologen e. V.

Verein: Projekte: Publikationen:    Naturräume
   Schutzgebiete

   Bilder Vögel

Grillabend an der Numburg

Vereinsabend mit gemütlichem Zusammensein

Ein Teilnehmer-Bericht

Es ist inzwischen schöne Tradition, daß jedes Jahr im Sommer ein gemütliches Zusammensein in der freien Natur durchgeführt wird. Bei relativ gutem Wetter versammelte sich ein großer Teil unserer Mitglieder auf dem Gelände der Numburg und erlebte einen schönen Nachmittag beim Grillen oder Kaffe trinken.

Auch der offizielle Teil kam nicht zu kurz, es wurde der Arbeitsplan für das zweite Halbjahr 2017 beschlossen.

Ein neues Mitglied im Verein konnte auch begrüßt werden: Herr Martin Fischer aus Zorge (dritter v.r.) wird ab sofort unsere Reihen aktiv verstärken.


Foto: Christa Höhns

An dieser Stelle danken wir allen, die dazu beigetragen haben, daß der Abend ein Erfolg wurde.

Im Auftrag der Teilnehmer

PETER HÖHNS


zurück zur Seite 'Vereinsleben'

zurück zum Verein Nordhäuser Ornithologen e. V.        Home